top of page

RCOG lanciert ein 300er-Spiel

Aktualisiert: 27. März


Der Ringerclub Oberriet-Grabs lädt euch herzlich ein, an unserem 300er-Spiel teilzunehmen. Dieses spannende Gewinnspiel ist nicht nur eine grossartige Gelegenheit, um unseren Nachwuchs zu unterstützen, sondern bietet auch die Chance, fantastische Preise im Gesamtwert von über CHF 35 000 zu gewinnen! Die Top-drei-Preise sind:

1.       Elektroauto Dacia Spring im Wert von CHF 21 590

2.       Elektroroller im Wert von CHF 5500

3.       E-Bike im Wert von CHF 5000


So funktioniert’s:

Sichere dir eine der 300 Wettbewerbskarten, fülle sie vollständig aus und versehe sie mit deiner Unterschrift, damit sie gültig ist. Die Teilnahme steht allen ab 14 Jahren offen.


Nachdem alle Karten gesammelt wurden, findet am 9. Oktober 2024 die Nummern-Ziehung statt, bei der jeder Karte ein bestimmter Geldbetrag zugeordnet wird, der direkt nach der Ziehung in Rechnung gestellt wird: Die zuerst gezogene Karte entspricht CHF 1. Die als zweites gezogene CHF 2 und so weiter. Die zuletzt gezogene Karte entspricht also CHF 300. Überweise den entsprechenden Betrag bis spätestens am 25. Oktober 2024, um an der Preisziehung mit dabei zu sein.


Am 26. Oktober 2024 laden wir dich herzlich zu unserem Heimkampf RCOG vs. Freiamt der Swiss Wrestling Premium League ein. Dort wird die Ziehung der 30 Preise durchgeführt. Die Ziehung der zehn besten Preise erfolgt dabei live vor den Zuschauern. Wichtig: Nur gültige und rechtzeitig bezahlte Karten nehmen an der Verlosung teil. Die Preise werden an die anwesenden Gewinner übergeben. Falls du nicht persönlich anwesend sein kannst, hast du bis am 31. Dezember 2024 die Möglichkeit, deinen Preis beim RCOG abzuholen.


Das vollständige Reglement findest du unter www.rcog.ch/gewinnspiel. Sämtliche Einnahmen aus dem Gewinnspiel kommen dem Nachwuchs des RCOG zugute.


Du möchtest dabei sein und hast noch keine Karte? Dann melde dich bei Dominik Steiger per WhatsApp unter 078 694 10 98 oder per Mail an die Adresse dominik.steiger@rcog.ch.

 

113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page