top of page

Jubiläumsfeier und Ringerspektakel in Oberriet

Der RCOG 1969 an den kantonalen Freistilmeisterschaften in Oberriet, hinten v.l.: Romeo Loher, Josef Steiger, Peter Steiger, Karl Hasler, Ernst Loser / vorne v.l.: Armin Ammann, Ernst Steiger, Albert Hasler, Karl Steiger, Bruno Kuratli

Über 300 Ringerinnen und Ringer aus der Schweiz, Österreich und Deutschland kämpfen am kommenden Samstag, 25. Mai, in der Sporthalle Bildstöckli in Oberriet am internationalen ORV-Jugendturnier. Der Ringerclub Oberriet-Grabs feiert an diesem Tag gleichzeitig sein 60-jähriges Bestehen.


Der RCOG wurde 1964 gegründet und blickt auf eine stolze Vereinsgeschichte zurück. In dieser Zeit haben zahlreiche Athletinnen und Athleten des RCOG nationale und internationale Titel errungen. Dies muss gefeiert werden!


Das Turnier beginnt am Samstag um 09.00 Uhr und dauert bis ca. 17.00 Uhr. Ab 15.00 Uhr wird im Bildstöckli die Ringerbar mit DJ eröffnet und bis spät in die Nacht gefeiert. Für die Feier wurden viele ehemalige und aktuelle Mitglieder des RCOG extra eingeladen.


«Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier und eine stimmungsvolle Jubiläumsfeier», sagt Präsident Peter Eggenberger. «Wir laden alle Ringerfreunde und Interessierte herzlich ein, mit uns zu feiern.»

269 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page