Ringerclub Oberriet-Grabs  

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Home

KiRi Turnier in Oberriet

Gepostet am 12. August 2019 um 5:45

In den Sommerferien fand ein vom RCOG intern organisiertes KiRi Turnier statt. Mit dabei waren alle Kinder Ringer von Grabs bis Oberriet, welche nun oft erstmals die Chance hatten in einer Turnierähnlichen Umgebung ihr Können zu zeigen.




Die KiRis des RCOGs mit deren Betreuern und Kampfrichtern v.l.n.r: Häsler Markus, Motzer Kilian,Guntli Andreas, Rüegg Renato, Sprecher This, Klaric Marin und Motzer Albin.


22 KiRis fanden den Weg in die Bildstöckli Halle in Oberriet, um sich miteinander zu messen. Während die Jüngsten Mitglieder des Ringerclubs Oberriet-Grabs versuchten das gelernte aus dem Training auf die Matte zu bringen sorgten die erfahrenen Clubeigenen Kampfrichter dafür, dass auch die Regeln des Ringkampfs eingehalten werden. Nach spannenden und kräftezerrenden Kämpfen durfte jeder KiRi einen Pokal in die Höhe stemmen. Zum Abschluss eines gelungenen Tages wurden in der nahegelegenen Badi Chicken Nuggets und Pommes serviert.

Kategorien: Keine