Ringerclub Oberriet-Grabs  

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Home


NEWS


anzeigen:  Gesamt / Zusammenfassung

KiRi Turnier in Oberriet

Gepostet am 12. August 2019 um 5:45

In den Sommerferien fand ein vom RCOG intern organisiertes KiRi Turnier statt. Mit dabei waren alle Kinder Ringer von Grabs bis Oberriet, welche nun oft erstmals die Chance hatten in einer Turnierähnlichen Umgebung ihr Können zu zeigen.




Die KiRis des RCOGs mit deren Betreuern und Kampfrichtern v.l.n.r: Häsler Markus, Motzer Kilian,Guntli Andreas, Rü...

Ganzen Post lesen »

Erfolgreich im Sägemehl

Gepostet am 5. August 2019 um 17:05

Anlässlich des nordwestschweizerischen Schwingfests fand vergangenen Samstag der Aargauer Jugend – Sägemehlringertag in Wittnau (AG) statt. Zwei Nachwuchskräfte des Ringerclubs Oberriet – Grabs gewannen dabei eine Kategorie für sich.




Die Rheintal-Werdenberger Delegation in Wittnau.


Bereits zum zweiten Mal ...

Ganzen Post lesen »

Neue Trikot für die 1. + 2. Mannschaft

Gepostet am 25. Juli 2019 um 4:00

Die neue Ringersaison steht vor der Türe. Am 7. September starten wir in die neue Saison. Wir konnten unsere beiden Aktivmannschaften mit neuen Trikot einkleiden. Der RCOG bedankt sich herzlichst bei der Firma Schumont AG in Rüthi, für die sehr grosszügige Unterstützung.



Kader 2019 1. + 2. Mannschaft mit dem Tricotsponsor Andreas Schumont.

Erkenntnisse gewonnen

Gepostet am 12. Juli 2019 um 16:35

Andreas Vetsch scheidete an den 2. European Games bereits im der ersten Runde aus. Trotz dem ernüchternden Wettkampfausgang sieht Vetsch das Positive in seinem Auftritt.




Andreas Vetsch in Aktion.


Vergangenen Freitag trat Andreas Vetsch an den European Games in Weissrusslands Hauptstadt Minsk an. Der Grecoringer traf dabei auf den diesjährigen E...

Ganzen Post lesen »

Saisonhöhepunkt für Vetsch

Gepostet am 21. Juni 2019 um 10:10

Kommenden Freitag wird Andreas Vetsch an den 2. European Games in Weissrusslands Hauptstadt Minsk dem Wettkampfgeschehen bis 67 kg im griechisch-römischen Stil beitreten. 16 Athleten aus Europa werden dabei um Gold, Silber und Bronze kämpfen.




Andreas Vetsch fühlt sich bereit für seinen ersten Grossanlass.


Die Freude wa...

Ganzen Post lesen »

Rss_feed