Ringerclub Oberriet-Grabs  

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken


Hauptsponsoren des RC Oberriet-Grabs

Ein Verein wie der RC Oberriet-Grabs könnte ohne Unterstützung von Firmen, Institutionen und Privaten gar nicht existieren. Der RC Oberriet-Grabs kann immer wieder auf die Unterstützung verschiedener Sponsoren und Gönner zählen. Allen voran die 3 Hauptsponsoren und die Gönnervereinigung des RC Oberriet-Grabs.
Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Sponsoren und freuen uns auf eine weiterhin sehr angenehme Zusammenarbeit. Hopp RCOG! 


Die Hauptsponsoren des RC Oberriet-Grabs sind:


Gönnervereinigung des RC Oberriet-Grabs

Der primäre Zweck der Gönnervereinigung ist die gezielte Förderung des Ringens als Breitensport Dabei werden die Schüler- und Jugendringer des Rinclub Oberriet-Grabs ganz besonders gefördert. Die Gönnervereinigung sieht sich als ein entscheidender Puzzlestein in der konsequenten Förderung unserer Nachwuchshoffnungen. 


Die Mitgliedschaft in der Gönnervereinigung kostet CHF 200.--/ Jahr und gewährt freien Eintritt an alle vom Ringclub Oberriet-Grabs organisierten Veranstaltungen sowie an allen Heimkämpfen während der jährlichen Vereinsmeisterschaft. Diesen Vorzug geniessen aktuell rund 60 Gönner. 


Möchen auch Sie den RCOG als Teil der Gönnervereinigung unterstützen?

Informationen erhalten Sie bei:

Präsident

Bruno Meier
Fortunastrasse 4

9437 Marbach

 

Tel: 079 642 49 66

bruno.meier@delaval.com

Aktuar

Ricco Hofstetter

Studeweg 23

9453 Eichberg

 

Tel: 079 515 7479

ricco.hofstetter@bluewin.ch

Kassier

Heidi Leuener

Rüteli 10

9467 Frümsen

 

Tel: 079 332 40 07 

heidi.leuener@bluewin.ch