Ringerclub Oberriet-Grabs  

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken


Es ist keiner zu klein, ein ganz GROSSER zu sein!

Getreu diesem Motto leiten erfahrene J&S-Leiter die Kinderringen-(KiRi)-Stunden in Grabs und Oberriet. Kinder ab dem Kindergartenalter sind herzlichst eingeladen bei Spiel und Spass die ersten Erfahrungen im Ringen zu sammeln.


Die Schwerpunkte in den KiRi-Lektionen sind: Spass, Freude an Bewegung, Spiele, Koordination, Beweglichkeit und natürlich fehlt auch das  "Kämpfen" in diesen Lektionen nicht. Es ist immer wieder sehr interessant zu sehen, wie schnell sich unsere Kleinsten verbessern und Neues erlernen. Sei es am Anfang der Purzelbaum, so ist es schon nach kurzer Zeit eine Hechtrolle, ein Überschlag und vieles Mehr. 


Wir freuen uns immer auf neue KiRi-Teilnehmer. Kinder (Mädchen und Jungen) ab dem Kindergartenalter können ohne Voranmeldung an den kostenlosen Lektionen teilnehmen.  


Wir trainieren wie folgt:


Grabs: Samstag 9-10 Uhr

Im Ringerkeller der Turnhalle Kirchbünt

Verantwortlicher Leiter Grabs: Michael Goldener, Tel.: 079 304 20 02


Oberriet: Mittwoch 17.30 - 18.30 Uhr

In der Ringerhalle der Sporthalle Bildstöckli

Verantwortlicher Leiter Oberriet: Silvan Steiger, Tel.: 076 586 21 21

 

Die Kinder müssen in Sportkleidung und mit Hallenschuhen ins Training kommen. Barfuss darf aus hygienischen Gründen nicht trainiert werden. 


Während der Schulferien findet kein Training statt. 


Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!