Firmenname - Slogan
NEWS

Rheintaler Sportlerwahl 2016, Dominik Laritz ist nominiert

Das Jahr hat kaum begonnen, schon können wir eine erste Erfolgsmeldung verkünden. Dominik Laritz, Ringer des RC Oberriet-Grabs, wurde bereits zum zweiten Mal für die Rheintaler Sportlerwahl als "Sportler des Jahres 2016" nominiert. Der RCOG gratuliert Dominik herzlichst zu dieser Wahl.

Natürlich möchten wir nicht, dass es nur bei der Nomination bleibt. Wir möchten das Dominik diese Wahl auch gewinnt. Dafür benötigen wir aber Eure Unterstüztung. Bitte gebt Eure Stimme Dominik Laritz. Es ist ganz einfach: unter diesem Link habt Ihr die Wahl in 30 Sekunden erledigt.


















Es kommt noch besser. Domink Laritz ist nicht der einzige Ringer welcher nominiert wurde. Die RS Kriessern wurde zusätzlich als "Mannschaft des Jahres" nominiert. Für uns Ringer eine Selbstverständlichkeit, dass wir auch der RS Kriessern unsere Stimme geben.

Am Mittwoch 25. Januar findet dann die Verkündung der Resultate statt. In Berneck werden die Sportler/innen und Mannschaften des Jahres 2016 geehrt. Der RCOG wird mit einer Delegation vor Ort sein und Dominik Laritz unterstützen. Für alle die dabei sein möchten, wir werden in den Vereinskleidern vor Ort sein. Wann genau der Anlass durchgeführt wird, könnt Ihr der Zeitung oder sobald wir die Info haben auf unserer Homepage entnehmen.

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint