Firmenname - Slogan
NEWS

Beste Mannschaft am Niklausturnier

Der RC Oberriet-Grabs Nachwuchs gewinnt am internationalen Niklausturnier in Mäder die Mannschaftswertung. Tinio Ritter, Annatina Lippuner und Janis Steiger gewinnen Gold.

Traditionell führt der vorarlbergische Ringerverein Mäder das internationale Niklausturnier Anfang Dezember durch. Mannschaften aus Österreich, Deutschland und der Schweiz folgten dieses Jahr der Einladung ans stark besetzte Turnier. 185 Starterinnen und Starter kämpften um Sieg und Punkte.

Der RCOG war mit 20 Nachwuchsathleten im Einsatz. Mit insgesamt neun Medaillen, drei goldenen, eine silberne, 5 bronzenen und mehreren Diplomrängen waren die "Jungen Wilden" die erfolgreichste aller Mannschaften. Mit dieser hervorragenden Leistung sicherten sie sich den grossen Wanderpokal, den es nächstes Jahr zu verteidigen gilt.

 

Die Betreuer Beat Motzer, Jürg Lippuner, Silvan Stieger und Peter Vetsch (von links) waren mit den Leistungen ihrer Schützlinge mehr als zufrieden.

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint