Firmenname - Slogan
NEWS

Grabser Ringer gewinne Gold und Silber in Oslo

Mit dem Schweizer Nachwuchskader reisten auch zwei Ringer des Ringerclub Oberriet-Grabs ans Oslo Open 2016. Maurus Zogg, eine der Nachwuchshoffnungen des RCOG gelang bereits bei einem seiner ersten internationalen Turniere in Oslo der ganz grosse Coup: Er holte die Goldmedaille in seinem Gewicht! Auch Andreas Vetsch war mitgereist und durfte die Silbermedaille entgegennehmen.  

Der Nachwuchs ist international unterwegs
Bereits nächstes Wochenende wird Andreas Vetsch in Ungarn und Dominik Laritz am Internationalen Turnier in Wolfurt A antreten. Flavio Freuler und Maurus Zogg haben ihren nächsten Einsatz in Aarhus, Dänemark. Die Nachwuchstalente des RCOG machen nach diesem sensationellen Start ins Jahr sicher noch öfter auf sich aufmerksam.

































Bildlegende: Der strahlende Erste, Maurus Zogg

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint