Firmenname - Slogan
NEWS

Skiweekend RCOG 2016

Bei sehr intensiven Schneebedingungen konnten wir am vergangenen Wochenende das Skiweekend 2016 in Klosters verbringen. 
  
Schon bei der Anreise am Samstagmorgen war klar, dass wir an unserem Skiweekend nicht auf den lange erwarteten Schnee verzichten müssen. 
Nach der Deponierung unseres Gepäcks ging’s dann um 08.15 Uhr auch gleich auf die Piste. 


Aufgrund der Intensiven Schneelage hatten wir, bis weitere Skilifte eingeschaltet wurden, auch noch Zeit für einen Kaffee in der Parsenn Hütte. Nach etlichen Pisten- und/oder Jass Stunden machten wir uns dann am frühen Nachmittag auf die Abfahrt zu unserer Unterkunft in der Serneuser Schwendi. 
  
Voller Tatendrang wurden am Sonntag Morgen nach einer gemütlichen, geselligen Nacht die Skier und Snowboards angeschnallt. 
So konnten am Sonntag bei 50cm Pulverschnee noch einige Abfahrten genossen werden. 


  
Bild: Gotschnagrat, einige konnten die Abfahrt nicht erwarten und sind deshalb nicht auf dem Bild.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint