Firmenname - Slogan
NEWS

Niklausturnier in Mäder, Österreich

17 Teams aus Österreich, Deutschland und der Schweiz sind am Niklausturnier in Mäder A gegeneinander angetreten. 23 Ringer des Ringerclub Oberriet-Grabs zeigten Bestleistungen und verhalfen dem Team zum zweiten Schlussrang. Viele Kämpfe, die auf Messers Schneide standen, konnten die Rheintaler, die weiterhin dran blieben, für sich entscheiden. In der Kategorie A konnten sogar vier Ringer die Goldmedaille entgegen nehmen.

Einzig der KSK Klaus schloss besser ab

In der Mannschaftswertung konnte nur der KSK Klaus, A den Ringern von Oberriet-Grabs den Titel streitig machen und die Teamwertung gewinnen. Nach dem RCOG folgte auf dem dritten Rang die Nachbarsmannschaft, die RS Kriessern. In der Einzelwertung holten die Ringer des Ringerclub Oberriet-Grabs stolze sechs Goldmedaillen, vier Silber- und fünf Bronzemedaillen. Ausserdem noch vier Diplome, welche für die Ränge 4-6 verteilt wurden. Der Nachwuchs des RCOG ist fit und wird auch weiterhin von sich reden machen.


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint