Firmenname - Slogan
NEWS

Die Rheintalliga erkor die beste „rheintaler“ Ringermannschaft

Am vergangenen Sonntag fand die Herbstrunde der Rheintalliga in Götzis statt. Junge Ringer aus Götzis A, Wolfurt A, Klaus A, Mäder A, Baienfurt D, Kriessern und Oberriet bzw. Grabs haben mit ihren Mannschaften daran teilgenommen. Der RC Oberriet-Grabs konnte sogar mit zwei Mannschaften starten. Für die zweite Mannschaft ging es darum im Team Ernstkämpfe zu bestreiten und Wettkampferfahrung zu sammeln.

Die erste Mannschaft hatte sich hohe Ziele gesteckt und trat im Finale gegen den KSK Klaus an. In den letzten Jahren waren die Finalkämpfe zwischen dem KSK Klaus und dem RCOG immer sehr spannend und endeten meistens knapp, mit ganz wenigen Punkten Differenz. Diesmal war die Nachwuchsabteilung des RCOG deutlich stärker und gewann den Final mit 26:17. Die Rheintalliga, welche schon seit mehr als zwanzig Jahren stattfindet, wird auch in Zukunft einen wichtigen Stellenwert im Terminkalender des RCOG haben. Die Jungringer können so als Mannschaft für spätere Einsätze bei den Grossen vorbereitet werden.

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint