Firmenname - Slogan
NEWS

INT ORV Turnier: 222 Ringer in Oberriet am Start

Das INT ORV Turnier lockte insgesamt 22 Mannschaften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start. Auf vier Ringermatten wurde beste Werbung für den Jugendringsport geboten. Hervorzuheben ist die fantastische Infrastruktur, welche die neue Sporthalle Bildstöckli in Oberriet bietet.
 

RCOG 2. in der Mannschaftswertung
Der RCOG (27 Ringer) und der KSK Klaus (25 Ringer) stellten die beiden grössten Delegationen. Es waren auch diese beiden Mannschaften, welche den Sieg in der Mannschaftswertung unter sich ausmachten. Mit 97 Zählern ging diese äusserst knapp an unsere Voralberger Freunde aus Klaus. Der RCOG belegte mit 95 Zählern den zweiten Rang. Bronze in der Mannschaftswertung sicherte sich der KSV Götzis mit 60 Punkten.
 
10 Medaillen für den RCOG
Mit zweimal Gold (Steiger Nicolas und Laritz Dominik), 5 Mal Silber (Ritter Tinio, Kehl Roman, Vetsch Samuel, Zogg Maurus und Steiger Dominik) und 3 Mal Bronze (Kehl Simon, Maia Guilherme und Hutter Severin) sicherte sich der RCOG Nachwuchs 10 Mal Edelmetall. Die weiteren Rangierungen können der Rangliste entnommen werden.

Die Rangliste des ORV-Turniers finden Sie unter Resultate.

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint