Firmenname - Slogan
NEWS

RC Oberriet-Grabs blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Vor kurzem führte der Ringerclub Oberriet-Grabs die Hauptversammlung für das Vereinsjahr 2013 durch. Im Restaurant Hirschen in Montlingen fanden sich die Delegierten ein.

Präsident Markus Häsler führte zügig durch die Traktandenliste. Es war ein Vereinsjahr mit vielen sportlichen Höhepunkten. Präsident Häsler würdigte die vielen Meistertitel bei den Jugend, Kadetten und Junioren.Auch mit dem zweiten Schlussrang in der Hutter Challenge League war der Vereinspräsident zufrieden.

RCOG mit neuer Homepage
Ein besonderes Highlight im letzten Vereinsjahr war der Bezug der Ringerhalle in der neuen Sporthalle Bildstöckli. Seit dem letzten August kann der RCOG unter guten Bedingungen trainieren. Als weitern Höhepunkt darf die neue Homepage des RCOG bezeichnet werden. Der elektronische Auftritt präsentiert sich bedienerfreundlich und auf dem neusten Stand. Gespannt wartete die Versammlung auf das Traktandum Ehrungen. Die verschiedenen Klubmeister wurden erkoren. Bei den Jugendringer ging der Status Clubmeister an Dominik Laritz. Flavio Freuler holte sich den Titel bei den Kadetten, Andreas Vetsch bei den Junioren und Michi Koch bei den Aktivringer. Für ihre speziellen Verdienste für den Verein wurden die beiden Kampfrichterbrüder Kilian und Albin Motzer ausgezeichnet. Ein besonderer Verdienst gab es für Jürg Kobler, Marcel von Rohr und Michael Goldener. Die drei vertraten den RCOG im OK für das Einweihungsfest der neuen Sporthalle Bildstöckli. Alle Geehrten erhielten einPräsent und einen grossen Applaus von der Versammlung.

Vorstand wieder komplett
Die vakante Stelle im Vorstand des Sponsoringverantwortlichen konnte mit Daniel Steiger neu besetzt werden. Somit präsentiert sich der RCOG Vorstand wieder komplett.

Drei neue Veriensmitglieder wurden begrüsst. Dominik Steiger, Michi Koch und Didier Zellweger wurden einstimmig in den Verein aufgenommen. Um 21.15 Uhr beendete Präsident Markus Häsler die Hauptversammlung. Anschliessend an den offiziellen Teil durften die Anwesenden ein feines Nachtessen aus der Hirschenküche geniessen.

Bildlegende:

Sie wurden von der Versammlung geehrt, von links:
Jürg Kobler OK Einweihungsfest, Albin Motzer Kampfrichter, Flavio Freuler Clubmeister Kadetten, Michi Koch Clubmeister Aktive, Kilian Motzer Kampfrichter, Marcel von Rohr OK Einweihungsfest

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint