Firmenname - Slogan
NEWS

Platz zwei für Freuler an der Rheintaler Sportlerwahl 2013


Ringen. Ende Januar fand in Widnau die alljährliche Rheintaler Sportlerwahl statt. Dieses Jahr war Flavio Freuler vom RCOG hochverdient unter den Nominierten und holte sich den zweiten Platz.

Top-Jahr für Freuler

Form von diesem Jahr.  Meistertitel in der HUTTER Challenge League für die erste Mannschaft des RCOG. All diese Leistungen zusammen waren der Grund für die verdiente Nomination für die Rheintaler Sportlerwahl 2013. Im Vorfeld der Veranstaltung vom 28. Januar 2014 konnte man übers Internet für seinen Favoriten abstimmen. Die Rheintaler Ringerfreunde haben Freuler dann durch fleissiges Voten zum zweiten Platz verholfen. Der Vorstand und die Trainer des RCOG gratulieren Flavio zu dieser Auszeichnung und wünschen ihm für die Zukunft in sportlicher, beruflicher, privater und vor allem in gesundheitlicher Hinsicht alles Gute. 

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint