Firmenname - Slogan
NEWS

RCOG kurz vor Finaleinzug

Am Samstag, 09.11.13 reist der Ringclub Oberriet-Grabs ins Freiburgische Sense. Dort werden sie zum Rückkampf der Hutter Challenge League-Playoffs antreten.

 Gute Ausgangslage

Vergangenen Samstag fand der Hinkampf gegen die Ringerstaffel Sense statt. Der RCOG zeigte seine Nervenstärke sowie sein Können und besiegte die Sensler in diesem wichtigen Kampf mit 25:15. Dieser Sieg ist eine sehr gute Ausganglage für den Samstag. Zum einen die Motivation, die ein solcher Sieg bringt und zum andern auch das Wissen, dass wirklich viel schief laufen müsste um nicht weiter zu kommen, sind enorm wirkungsvolle Erfolgsfaktoren. Läuft alles nach Plan und der RCOG gewinnt erneut, so rücken die Rheintaler ins Finale der HUTTER Challenge League vor. Der allfällige Gegner dort wäre mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wieder der Ostgruppenerste, die RR Einsiedeln. Denn die Einsiedler fegten ihren Gegner aus der Westgruppe letzte Woche mit 34:7 von der Matte. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass es im Finale zum grossen Showdown kommt. Nach dem Remis von 19:19 der letzten Begegnung gegen Einsiedeln gäbe das im Falle eines Finaleinzugs beider Mannschaften ein Ringkampf mit Höchstspannung und vielen Emotionen. Der RCOG ist bereit die RS Sense noch einmal zu besiegen und damit die Herausforderung gegen Einsiedeln anzunehmen.
      

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint