Ringerclub Oberriet-Grabs  

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Home

Erfolgreiche Ringerinnen des RC Oberriet-Grabs

Gepostet am 4. Dezember 2017 um 10:50

Zum Niklausturnier in Mäder AUT trafen sich am vergangenem Sonntag 186 Ringerinnen und Ringer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Für den Ringerclub Oberriet-Grabs griffen drei Mädchen ins Wettkampfgeschehen ein.


Bild: v. l. n. r. Ursina Lippuner, Lia Vetsch, Annatina Lippuner, hinten: Jürg Lippuner


Lia Vetsch klassierte sich in der Gewichtsklasse bis 28 kg auf dem 4. Schlussrang und verpasste die angestrebte Medaille knapp. Eine Kategorie höher, auf 32 kg, entschied Ursina Lippuner den Kampf um Platz 3 und 4 klar mit technischer Überlegenheit zu ihren Gunsten und durfte sich über die bronzene Auszeichnung freuen. Ihre ältere Schwester Annatina Lippuner dominierte ihre Gegnerinnen nach Belieben und konnte auch gleich neu eingeübte Techniken auf ihre Wettkampftauglichkeit überprüfen. Mit ihrem Sieg gewinnt Annatina dieses Turnier bereits zum dritten Mal hintereinander. (Jürg Lippuner)

Kategorien: Nachwuchs